Unterricht

MEIN UNTERRICHTSKONZEPT

   „Wir sind alle unterschiedlich“

 

Deswegen gestalte ich die Kursstunden zwar nach einem Lehrplan, aber doch sehr individuell.
Ich achte auf viele Dinge, dazu gehören u.a. musikalische Vorlieben aber auch Leistungsfähigkeit der Teilnehmerinnen.

Als ausgebildete Fitnesstrainerin, medizinischer Lehrtrainer und Personal Coach achte ich gezielt auf gesundes Trainin und eine sauber ausgeführte Technik und schule gleichzeitig die Körperhaltung. In vielen Studios fehlt dieses Wissen. Ich kann gezielt auf jede Individuelle Problematik eingehen und biete ein rundum Sorglos Paket mit Funfaktor Garant.

 

  „Kein „08/15″ Unterricht“

 

Alle Schüler können den Unterricht aktiv mitgestalten:

Musikwünsche, Kursinhalte etc. tragen zum größeren Wohlfühlfaktor bei und wird von meinen Schülern gern in Anspruch genommen. Von Charts zu Arabic Pop bis hin zu arabisch-orientalischer Musik ist alles dabei was gefällt und Spass macht.

 

Kursinhalte:

 

* Warm-Up

* Tanztechnik und Schrittkombinationen

* Choreographietraining

* Tanzen mit Accessoires

* Improvisationstraining

* Musik und Rhythmuskunde

* Haltung & Ausdruck

* Cool Down / Stretch&Relax

 

Neugierig geworden?

Dann komm doch einfach mal zu einer unverbindlichen Probestunde vorbei.

Melde Dich dazu bitte gerne kurz unverbindlich per Mail oder telefonisch an.Hier gelangen Sie zu meinen Kontaktdaten.

 

„Was muss ich mitbringen?“

Bringt neben Gymnastikschläppchen/rutschfesten Socken, einem Hüfttuch und bequemer, figurbetonter Trainingskleidung einfach gute Laune und Freude am Tanz und der Bewegung mit!

 

Stundenplan

 

JEDEN DIENSTAG

19.40h – 20.55h

75 Minuten

 

Anfängerkurs m.V

 

 

Bei Yoga Berg

Gartenstr. 55b

47798 Krefeld

 

(Saal im Innenhof rechts – Ein Flyer hängt zur besseren Findung an der Tür)

 

21.00h –  22.00h  

Mittelstufe

 

 

Weitere Info´s zu Preisen in meinen AGB´s

 

Einstieg im Anfängerkurs jederzeit möglich!

 

Gerne können Sie mich auch für eine Unterrichtsstunde bei sich Zuhause z.B. für einen Kindergeburtstag oder Junggesellinnenabschied buchen! Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Kontaktanfrage.

 

 

 

Anfahrt

 

Öffentliche Verkehrsmittel:

Verkehrsgünstig gelegen

Bus 051 bis Haltestelle Karlsplatz

Bahn 041 bis Haltestelle Westwall/Rathaus

 

Auto:

Kostenlose Parkmöglichkeiten in Umgebung (Westwall/ VHS/ Stadt Krefeld. z.B.)